Carsharing
Auch Opel steigt ein und folgt damit den anderen Automobilherstellern. BMW und Daimler machen es vor. Mit einer neuen App können nun die Nutzer ihre privaten Fahrzeuge vermieten und von privaten Vermietern nutzen. Dabei spielt es bei CarUnity keine Rolle ob man einen Opel oder ein anderes Fahrzeug besitzt.
Der Anbieter schreibt auf seiner Seite:
Statistisch gesehen stehen Autos 23 Stunden am Tag nutzlos herum. Höchste Zeit das zu ändern! Denn mit CarUnity kannst du nicht nur unterschiedlichste Autos mieten, sondern auch Geld mit deinem eigenen Pkw verdienen. Von privat zu privat. Das Tolle dabei: Einmal angemeldet, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Dafür sorgen eine innovative App, die Hotline, freundlicher Service und ein umfassender Versicherungsschutz der R+V Versicherung. Worauf wartest du? Lade dir jetzt die App herunter und leg los!
Im Moment müssen sich allerdings der Anbieter und der Mieter noch treffen um das Fahrzeug in Empfang zu nehmen, das soll im nächsten Jahr geändert werden. Da ist auch eine schlüssellose Übergabe möglich.
Erwin Füßl
efuessl@t-online.de
Kommentare
Kommentar veröffentlichen